Vom Essen und anderen Irrtümern..

Veröffentlicht auf von Betty

Hab mal wieder ne lustige Geschichte über das Essen und mich und dachte mir ich muss euch die erzählen.... :-)

Also letztens lag in der Küche ein eingepackter Kuchen mit der Aufschrift : Steak and Kidney Cake.. und ich dachte mir.. oooooooooh das hört sich aber lecker an.. denn ich lieeeeeeeebe Kidneybohnen, ich könnte die immer und zu allem essen.. Hab mich also voll auf das Abendessen gefreut..
Als es dann fertig war und ich mir das ganze so angeschaut habe sah es auch echt lecker aus, außen war eine leckere Teigschicht und innen also das Gefüllte mit Steak und Kidney und so ner leckeren braunen Soße.
Hab das dann so probiert und das Fleisch war auch echt gut.. hab nur irgendwie die Bohnen vermisst.. naja vielleicht ja erst in der Mitte.. ich esse und ess also und merke immer mal wieder das irgendwas ganz ganz komisch schmeckt, konnte aber nicht feststellen was es ist und auch mein rumgepule im Essen hat mir nichts besonderes gezeigt, denn alles war braun und mit dieser Soße vollgepampt.. gut, ich ess also weiter und es wird immer mehr von diesem komischen Geschmack.. ich konnte mir nicht vorstellen was es ist, denn ich habe so ein Geschmack noch nie gehabt.. war dann auch fast fertig und hab immernoch die Bohnen vermisst und mich zum Schluss aufgeregt, warum die da Kidney drauf schreiben wenn kein Kidney drin ist.. naja..
Als ich das dann schon wieder ganz vergessen hatte und dann mal mit Tim telefoniert hatte hab ich ihm das dann erzählt wie scheiße das doch ist, das man was drauf schreibt und dann nicht rein macht und in dem Moment kam ich dann mal auf die Idee in meinem Wörterbuch nachzuschauen was eigentlich Kidney auf deutsch heißt..... so und dann sind mir schier die Augen samt Mageninhalt in meinen kleinen gelben Langenscheid gefallen.. denn Kidney sind im englischen nämlich keine Bohnen ... sondern Nieren. .... iiiiiiiiiiigghhhiiittt.... wie wiederlich... jetzt weiß ich auch warum das so komisch geschmeckt hat und ich das nicht zuordnen konnte, denn so ein Zeugs würde ich nie im Leben essen.. wähh.. also das nächste mal nicht von irgendwas träumen sondern lieber öfters mal nen Blick ins Wörterbuch werfen....
Tut mir leid Herr Hersteller des Steak and Kidney Cake.. das versprochene war wohl doch drin.. ich habe mich geirrt..
Naja jetzt kann ich drüber lachen aber als ich das gelesen hab fand ich das echt total widerlich... 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hiiihi sowas lustiges hab ich lang nicht mehr gehört!!! :-D aber betty, immer schön tapfer alles probieren, da kommen sicher noch einige sachen die dir schmecken!
Antworten
P
Hallo Betty!<br /> <br /> Ich finde es ja sehr mutig von dir, dass du alles probierst ohne genau zu wissen worum es sich handelt. Naja stimmt nicht ganz, bei dem einen dachtest du ja du wüsstest es :-)<br /> Aus Fehlern lernt man, außerdem wüßtest du ja jetzt nicht dass dir Niere nicht schmeckt also hatte es auch Vorteile. <br /> <br /> Viele liebe Grüße, Paddi
Antworten
D
AAAAAAAAAAAAAAAH, ohje ein wortspiel, wie mieß!!!! Naja, besser als gehirn, oder ;)
Antworten