Die letzten Wochen...

Veröffentlicht auf von Betty

.. sind eingeleutet...
Ja es ist kaum zu glauben aber heute in genau 4 Wochen werde ich meine Heimreise antreten. Werde am 03.07 nach Hause fliegen.
Kann es kaum glauben das es schon bald soweit ist. Die Zeit geht einfach rasend schnell vorbei. Naja jedenfalls hat mich das gute alte Deutschland dann wieder..

Neuigkeiten gibt es sonst eigentlich wie immer keine..
Ich war letzte Woche für 4 Tage in London, was heißt London, nicht direkt.. was mich ehrlich gesagt auch ein bischen angepisst hat, denn als ich gehört habe, hey Betty wir fliegen nach London für ein paar Tage war ich total happy und begeistert  doch als wir dann dort ankamen war die Aufregung schnell verflogen.. wir kamen da also Samstag mittag an und fuhren in unser Apartment, (was zugegebener maßen wirlich bonzig und nobel war) und ich wollte natürlich gleich mal schauen ob ich irgendwas typisch londonmäßiges entdecken konnte.. konnte ich nicht..denn von London Eye, Buckingham Palace und Queen war weit und breit nichts zu sehen, denn wir waren nicht in London City sonder in St. Albans.. :-( ok... dachte ich mir.. also doch nciht so dolle wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich mein, fair enough, St. Albans ist ne super schöne Stadt und das Wetter war der absolute hammer doch wie das halt so ist wenn man mit anderen Erwartungen irgendwo hingeht.. :-)

Die 4 Tage waren stresspur...denn unser lieber kleiner Daragh kann in keinem Restaurant auf dem Arsch sitzen bleiben und hasst es im Buggie zu sitzen und tut überhaupt immer das was er nicht tun sollte und da die Family mich ja nicht zum Urlaub mitgenommen haben war es also meine Aufgabe den kleinen Teufel in Bann und auf Trap zu halten.. ich sags euch es war wirklich STRESS PUR.. der Höhepunkt war dann erreicht als wir in London am Flughafen waren und ich den Buggie mit allen Taschen hatte.. wir an  der Passkontrolle standen und Daragh mir ausgebückst und unter der Absperrung durch die Passkontrolle gerannt ist und auf der anderen Seite stand.. ich musst mich also erstmal an allen Leuten vorbeidrängeln und dem Herrn hinterm Schalter erklären warum ich ihm nicht in aller Ruhe meinen scheiß Personalausweis und mein Ticket zeigen konnte weil mein liebes Kind sich gerade auf und davon macht.. naja.. er lies mich dann auch durch und ich kam mit einem kreischenden Kind und hochrotem Kopf zurück und spührte die Blicke der anderen Leute die sich nur dachten.. mein Gott, die hat ihr Kind aber auch nicht im Griff... jaja.. das war super.. I LOVE CHILDREN :-)

Ja das sind so die neuesten News von mir hier..
Mir geht es sonst wirklich gut aber die Zeit geht wirklich rasend schnell vorbei und ich habe Zeit für gar nichts.. das ist so schlimm.. denn ich fange morgens um 8 an und höre meistens zwischen 7 und halb 8 wieder auf und dann spring ich unter die Dusche und versuche noch die letzten stunden Tageslicht zu genießen und irgenwas zu machen..
Aber ihr habt mich ja alles bald wieder und dann hab ich auch jede Menge Zeit :-)
Also nicht vergessen, 03.07. ist D-Day :-)

Love you all..
bye bye Betty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey Schätzchen, ich bin wirklich froh, dass du bald wieder bei uns bist! Kann's wirklich kaum erwarten! Ohne dich fehlt hier einfach was!<br /> Ich drück dich gaaaaaanz dolle, Bussi deine große Schwester!
Antworten
S
ich freu mich schon auf dich!!!
Antworten
M
Hey Bettina,endlich mal wieder eine Story zum schmunzeln von dir. Einfach toll mit kleinen Kinder zu verreisen,gell! Aber wie immer packst du auch das. <br /> Freue mich riesig,daß du bald wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir noch ein paar erhohlsame, sonnige und interessante Tage in Irland, bis bald, liebe Grüßle von Mama und Dad
Antworten