Schande über mich..

Veröffentlicht auf von Betty

es tut mir sooooooo leid ich weiß ich bin ein unzuverlässiges

Also... jetzt aber mal weiter in "mein Leben und Ich"

Bin ja am vorletzten Freitag von der Hölle ausgezogen. Hatte eigentlich geplant erst Abends zu gehen aber da Justin gemeint hat ich hab den Mittag zur freien Verfügung, dachte ich mir, ok.. dann brauchst hier auch nciht mehr länger rumgammeln. Hab dann meine 7 Sachen (mehr hab ich ja nicht, nochmal danke Hermes) gepackt und hab mich um 14 Uhr von Patricia abholen lassen.
Der Abschied war kurz und schmerzlos.. die Kinder kurz gedrückt, Justin schön brav die Hand geschüttelt und Frau Hölle war gott sei dank nciht da. Anfangs dachte ich, es ist bisschen Assi einfach so abzuhauen, aber da sie am Morgen nichtmal gefragt hat wann ich genau gehe und wo ich überhaupt dann wohne, dachte ich mir, ok auf dich alte Schnalle brauch ich dann auch nciht warten.
Bin dann also erstmal zur Patricia und hab da den Tag verbracht.. abends bin ich dann bei Moni eingezogen.. hmm..naja was heißt eingezogen hab mein Koffer in Gang gestellt und hab es mir auf dem druchgesessenen Sofa irgendwie versucht bequem zu machen.. beim Versuch mich umzudrehen hab ich mit meiner nichtbezogenen, versüfften Decke ein paar leere Weinflaschen und Aschenbecher umgeworfen.. das war super...
Am nächsten Morgen hatte ich dann ein Treffen mit einer Familie. Das Treffen hat mir Cat organisiert, sie ist die Nachbarin und tut ab und zu mal für die Babysitten. Bin dann dort angekommen und wurde ganz lieb begrüßt und konnte mich gar nicht so recht auf die Kinder konzerntrieren weil ich so überwältigt von dem riesen Haus war. Jedenfalls hat Claire, die Mutter, mich dann nach einem langen Gespräch nach der Handynummer gefragt und gemeint, wenn ich es mir überlegt habe, soll ich mich melden. Ich meinte dann, für mich ist es klar und sie hat mich dann in Arm genommen und gemeint, Herzlich Willkommen in der Familie.........oooohh das war sooo schön..
War total happy.....sie meinte ich könnte gleich am nächsten Tag einziehen.. ich war so froh das es so schnell ging, denn nochmal ein paar nächte hätte ich in der Bude nicht ausgehalten. Hab ich eigentlich erzählt das das Licht im Klo nicht ging.. d.h. wenn jemand auf der Schüssel saß, musste man immer die Türe vom Wohnzimmer und vom Klo auflassen damit man auch was sieht.. und wenn die MItbewohnerin aus ihrem Zimmer kam hatte sie 1A Sicht auf das Geschehniss..das war echt geil.. naja, egal, ich war trotzdem dankbar das ich nicht auf der Straße schlafen
musste.
Am Sonntag bin ich dann also eingezogen und wurde ganz ganz lieb von allen empfangen.. Claire hat mich nochmal gedrückt und Enda (Papa) hat mich auch ganz herlichen Empfangen. Ich wurde dann in mein Zimmer geführt und ich war echt baff... ein tolles ganz ganz neues Zimmer mit riesen Bad.. ich war sooo happy und ich hatte sogar ne Heizung und warmes Wasser.. yeaaaaaaaaah... Eimear (Tochter 7Jahre) hat mich ne ganz liebe Karte geschrieben und Enda und sie haben mir dann noch nen großen Blumenstraus reingestellt.. voll süß.. ich war voll happy.

Der erste Tag war voll relaxed, ich durfte erstmal ausschlafen und dann wurde gefrühstückt und alles besprochen.. nur so viel.. sie möchte das ich nur 1 Stunde pro Woche bügel.. und eine Putzfrau kommt auch.. also nur das putzen was grad so anfällt.. juhuuuuuuu.. ich bin der glücklichste Mensch auf Erden..

Die Kinder sind echt süß, Eimear ist ja schon 7 und damit sehr pflegeleicht.. ich werde zwar von morgens bis abends mti Storys über High School Musical genervt, oder wir hören die CD oder wir schauen den Film oder sonst etwas aber sie ist echt ne ganz liebe..

und dann ist da noch Daragh.das ist der Sohn er ist 17 Monate und total der süße Knopf, ist extrem Aktiv und will den ganzen Tag nur drausen sein.. juhuuu..

Jedenfalls bin ich sooo froh das hier fast kein Fernsehn mehr geschaut wird, das ist echt ganz ganz selten das Eimear mal was sehen darf und das ist echt super..

Claire die Mama ist sooo ne liebe, sie ist so besorgt um mich und das es mir gut geht und will am liebsten alle meine Freunde und Familie kennenlernen. Deswegen hat sie auch Tim eingeladen das er zu uns kommen kann, und das macht er jetzt, er kommt am 26.04.. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das macht mich natürlich noch Happier..

So das sind so meine neuesten News. war gerade im Rugby-training.. und mir tut jeder Knochen weh.. ich sags euch, das ist echt hart und gerade wenn man so ne Memme ist wie ich.. naja ich werd aber trotzdem dagegen halten und ne runde Tackeln :-) hihihi.. macht echt mega Fun.

Ich wollte euch soo viele Bilder zeigen aber die Fotoalben kann ich irgendwie nicht mehr rein stellen.. also muss ich es irgendwie anders versuchen damit ihr wenigstens mal seht wo ich jetzt wohne.. kommt in den nächsten Tagen.. großes Betty-ehrenwort..

Hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu, auch wenn ich die letzten wochen etwas nachlässig war.. SORRY

Drück euch alle ganz feste und schick euch viele liebe Grüße

eure Betty
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Bettina,<br /> <br /> klasse wieder etwas von dir zu hören. Am besten ist ja die Nachricht, dass es dir in der neuen Familie so gut gefällt und es auch so gut getroffen hast mit den Familienmitgliedern. Ich hoffe nun kannst du die restlich verbleibende Zeit nur noch genießen. Wir sind schon gespannt auf deine neuen Story`s. <br /> Liebe Grüße von Sieglinde und Roland
Antworten
S
Hello du treulose Tomate :o)<br /> Dir sei verziehen, dass du dich so lange nicht gemeldet hast ;-) Die guten Nachrichten freuen mich sehr! Von der Schachtel hätte ich mich auch nicht verabschiedet.... Hast also alles richtig gemacht! Ich wünsche dir und deiner neuen Familie schöne Feiertage! Ich hoffe für dich, dass du jetzt viele tolle Momente in Irland erleben wirst!<br /> Vergiss uns aber nicht ;-)<br /> <br /> Drücke dich!<br /> Sabrina
Antworten
D
Hey Betty,<br /> <br /> awwww wie schön von Dir zu hören. Und dann auch noch SO gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich und mit Dir. Dein neues Zuhause klingt ja wirklich schön... im Gegensatz zu dem anderen ist es sicher der Himmel auf Erden.<br /> <br /> Hach ich freu mich einfach für Dich. Hab ein schönes Osterfest :).<br /> <br /> Grüßlis<br /> Di
Antworten
M
Hallo Schätzchen, schön von dir zu lesen! Wir müssen mal wieder tele! Fehlst mir... Bin immer noch am Flüge schauen aber es ist gar net so easy einen bezahlbaren Flug zu finden.. I do my best! <br /> Es freut mich sehr, dass die Familie nun so viel besser ist! Das hast du wirklich verdient! Aber nicht, dass du nicht mehr zurückkommen willst, gelle? Wir brauchen dich hier!! <br /> Bei uns ist alles ok. Am Samstag kommt Tim wahrscheinlich zu uns an den See und übernachtet hier. Darauf freu ich mich schon! Und am Sonntag ist ja Meli's 30. Geburtstag (die alte Schachtel :-)) Schade, dass du nicht dabei sein kannst! *snief* <br /> Ich hoffe, bald wieder was von dir zu hören! Ich drück dich feste!<br /> <br /> Kussi deine sister Manu
Antworten
S
hey bettymaus,<br /> ich freu mich so für dich dass es dir jetzt so gut geht! Ich hoffe du hältst uns weiterhin mit deinen witzigen Beiträgen auf dem laufenden - "Frau Hölle" :-)<br /> Ein dicker Schmatz!
Antworten