New start, new luck..

Veröffentlicht auf von Betty

Halloli..

kann leider nur eine kurze Meldung machen..

Ich bin gestern in eine neue Familie gekommen und sie sind sooooooo toll, hab leider seid Freitag kein Internet und werde auch leider erst kommenden Freitag welches bekommen (bin gerade bei der Nachbarin am PC zum emails checken).. deshalb.. don`t worry das ich mich nicht melde.. sobald es funktioniert, werde ich nen ausfuehrlichen Bericht abgeben..

Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir abgeben :-)

So, see you than and take care of  yourselves..

big kisses and huges....
betty
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Betty!<br /> <br /> Freu mich für dich dass es jetzt doch so schnell geklappt hat mit der neuen Familie. Ich hoffe die behandeln dich jetzt besser und nicht wie den letzten Dreck. Und dann auch noch an dir herummotzen.. Geht gar nicht. :-) Egal jetzt!!! Es kann also nur besser werden. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Berricht.<br /> <br /> Viele Grüße, Paddi
Antworten
I
Tigger,neue Chance neues GLÜCK.....<br /> Lieb dich und bin in Gedanken bei dir!!!<br /> Deine kitty
Antworten
R
Hallo Betty,<br /> ich dachte Du sitzt in Irland und bist jeden Abend im Pub bei gutem Irish Folk bei einem Pint Guiness (oder auch 2) und hast viel Spaß (So würde ich das machen), da muss ich feststellen das Du in eine Chaosfamilie gekommen bist. Kopf hoch von Deinen "Mithüpfdolen" aus Schabenhausen. Denk dran nicht alle Kinder kotzen über Pullies -Gruß ;---)
Antworten
N
Hey süße, freut mich das es geklappt hat. Hoffen wir mal das es da auch schön bleibt. Wenigstens hast jetzt keine kinder mehr die dich beschimpfen und die über den Pulli<br /> Kotzen. Viel Spaß dann in Deiner neuen Familie. Gruß
Antworten
I
Hi Bettina, jetzt kann ich auch endlich mal in deinen Blog reinschauen. Klingt ja alles sehr spannend... Ich hoffe, du bist jetzt besser aufgehoben in der neuen Familie. <br /> Ich bin wieder zurück aus Neuseeland, war schnell vorbei und wunderschön!!! <br /> Wir sind in Kontakt.<br /> Liebe Grüße,<br /> Isabell
Antworten