Ich weiß ich bin treulos...

Veröffentlicht auf von Betty

und habe meine fleißigen Blogleser vernachlässigt.
Aber ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass im Moment wirklich nichts spannendes hier passiert und ich hatte Besuch :-) jaaaaaaaaaa Tim war da letzte Woche und da wollte ich meine Zeit wirklich nicht vor dem PC verbringen.
Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

Ach ja, ich darf jetzt hier auch Autofahren :-) ja es ist tatsächlich eine witzige Sache denn wenn ein Mensch wie ich Rechts von Links nicht unterscheiden kann, ist es wirklich nicht sehr leicht dem Verkehr hier zu folgen da hier ja der beliebte Linksverkehr herscht.. naja somit wurde ich auch schon ein paar mal zum Geisterfahrer :-)
An meinem ersten Tag als Claire sagte ich kann das Auto jetzt haben musste ich also gleich mal zum Shop fahren. Ich also auf die RECHTE Seite im Auto gesetzt was sich schonmal richtig scheiße anfühlt und rausgefahren.. raus auf die Straße.. leuchten 2 Scheinwerfer mich ziemlich grell an und ich denk mir noch.. so ein Penner kann der vielleicht mal bisschen auf die Seite gehen bis ich dann merkte, uuuuupsi da war ja was.. hab dann schnell das Lenkrad rumgerissen und bin dann mal schön auf meiner LINKEN Seite mit halben Herzinfarkt gefahren... ich glaube manchmal fluchen die Leute richtig hinter mir denn gerade wenn man in einen Kreisverkehr fahren muss ist es richtig doof da die hier immer 2Spurig sind aber Gott sei Dank ist bisher noch nichts schlimmeres passiert.
Naja zumindest nichts unfallmäiges.. :-) hihi.. also ich war also am Sonntag drauf dann gleich mal schön in der Stadt für Käffchen und so, da ich meine Unabhänigkeit natürlich ausnutzen wollte.. das Parken in Wexford ist so ne Sache, denn du musst immer ca. 15-20 MInuten einrechnen bis zu einen Parkplatz gefunden hast..naja auf jedenfall war ich dann froh als ich einen gefunden habe und da ich eh schon so spät war stelle ich mich da hin und ging..da ich manchmal einfach zu viel Deutsch denke dachte ich natürlich nicht daran einen Parkschein zu ziehen da bei uns ja Sonntags frei ist.
Nach meiner gemütlichen Kaffeerunde kam ich zurück und da traf mich schier der Schlag.. verdammte Scheiße ich hatte nen Strafzettel.. das gibts echt nicht.. denn in Deutschland passiert mir das so ca. alle 6-8 Wochen und kaum hab ich hier ein Auto bekomm ich am 2. Tag einen..
Aber so richtig umgehauen hat es mich als ich gelesen hab was der Spaß kostet.. es ist nicht wie bei uns 5 Euro und gut... NEIN.. du musst hier Sage und Schreibe 30 Euro für einen doofen Strafzettel zahlen..ich hätte echt schreien können.. naja jedenfalls musste ich das ja erstmal beichten gehen. Bin dann also Heim gefahren und habe reumütig mein Ticket aus der Tasche gezogen.. sie haben natürlich nur gelacht aber mir war das endspeinlich.. sowas kann aber auch nur mir passieren..

Ansonsten läuft hier eigentlich alles super bin noch voll happy und die family ist echt sooo lieb.
Aber ich glaube ich werde auch das letzte AU PAIR sein das sie sich anschaffen :-) ich koste sie zu viel Geld.. habe nämlich letztens die komplette Jalousie aus der Wand gerissen ... auch so ne typische Betty Aktion.. ich wollte Abens die Jalousie zumachen und auf einmal gibts nen knall und das Teil fällt runder und knallt auf dei Boden.. habe es geschafft samt Dübel das Ding rauszureisen.. naja bin dann mal wieder beichten gegangen :-)

Also ihr lieben ich sag mal wieder ade und tschüss..
Wenns mal wieder was zu berichten gibt melde ich mich natürlich..
Danke fürs lesen!!
Viele liebe Grüße
eure Betty

P.S: Happy Mother`s Day liebe Mutti.. hab dich Lieb!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
super. das es dir gut geht. das mit den Parkschein lösen üben wir wohl noch etwas; oder??? tausend küsse und Umarmungen aus dem verregnetem Hardt. sendet dir Meli und rest
Antworten