Was es heißt, wenn dich etwas so richtig ankotzt....

Veröffentlicht auf von Betty

Hallöchen,

ich bleibe trotz lieber Kinder einfach nicht von gewissen Dingen verschont.
Am Samstag hatten wir super schönes Wetter, die Family hat beschlossen zum Strand zu fahren und fragte mich ob ich mit möchte. Ich dachte mir, auuu suuuper Strand.. haben dann also alles gepackt und sind los gefahren.. es war echt ein Traum, super schönes Wetter, fast keine Leute und halt ein Traumstrand vor meinen Füßen.. haben dann dort ein kleines Picknick veranstaltet und es war echt super. Claire und Enda haben dann beschlossen einen Spaziergang zu machen und Emer und ich sind dann aber geblieben weil Emer lieber am Strand spielen wollte, so weit so gut, Emer hatte ihr neues Kleid an und Gummistiefel und war ganz stolz und sehr bedacht, dass kein Sandkorn dran kommt..die Eltern waren zwischenzeitlich schon ne halbe Stunde unterwegs als Emer die Hände voller Sand hatte, ich meinte dann sie soll doch ein paar Schritte eins Wasser laufen und dort die Hände waschen. Das tat sie dann auch.. jedoch hat sie halt nicht die Wellen berechnet und ist etwas zu weit ins Wasser gelaufen, ist total erschrocken als ne Welle kam, rennt Rückwärts, stolper über ihre Füße.. fällt hin und liegt im Wasser... ich musste mir das Lachen verkneifen weil das echt zu komisch aussah.. naja jedenfalls hat sie tierisch geheult und ich musste sie dann da rausziehen.. dann stand sie da.. in ihrem Schleifchenkleid, wie ein begossener Pudel und heulte und heulte... ich hab dann also Claire angerufen das die wieder zurück kommen sollen und somit war der Tag am Strand also beendet....(denkste nicht für mich)
Als die dann endlich mal wieder da waren sind wir zum Auto zurück und haben die Heimfahrt angetreten, Claire hat uns allen noch ein Eis gekauft und Daragh hatte ein paar Erdbeeren.. als wir auf der hälfte es Weges waren fängt Daragh plötzlich an zu würgen und zu husten, ich dachte er hat sich verschluckt und ich halte also mein Hand (führsorglich wie ich bin, damit sein T-shirt nicht dreickig wird) unter seinen Mund, da ich dachte er lässt das Stück Erdbeere wieder raus.. naja das tat er auch.. aber leider nicht nur die eine Erdbeere, ich glaube da kam sein Magenhinhalt von der letzten Woche mit.. das war sowas von widerlich.. der hat mir komplett über meine Hand gespuckt.. das hat mich richtig angekotzt (hihi).. naja jedenfalls ich dann.. ääääh.. können wir mal bitte anhalten.. meine Hand tropfte von erbrochenem.. in der anderen Hand hatte ich ein halb geschmolzenes Eis. Es hat gestunken wie ein Pumakäfig.. dann fängt Daragh an tierisch zu schreien.. war ja klar, würde ich auch wenn ich so aussehen würde und als das nicht genug war fängt Emer auf der anderen Seite auch an zu heulen weil es so schrecklich gestunken hatte und ihr dann auch schlecht wurde.. ich hab echt gedacht.. I LOVE CHILDREN!!!.. naja nachdem ich das halbe Eis auf der Hose hatte und nach langem auch mal meine Hände und Daragh gewaschen hatte war dann auch alles wieder gut.. aber ich glaube über mir liegt schon so ein kleiner Kotz und Scheißfluch..

Wie versprochen kommen jetzt auch mal ein paar Bilder meines neuen Heimes.. da das Fotoalbum immernoch nicht funktioniert stelle ich sie eben so rein..

Viele liebe Grüße
Bettina
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hey mein Pechfogl,<br /> Lass dir auch mal liebe Grüßeles da. Kann mir die Situation richtig vorstellen im Auto hehe.<br /> Noch knapp eine Woche!!!!!!! Ich freu mich so! :-D, muss aber noch diese komischen Namen auswendig lernen sonst kann das peinlich werden.<br /> Also, lass es dir gut gehen. Liep Tich!<br /> <br /> Dein Tim
Antworten
S
Hey Süße,<br /> <br /> sooo, jetzt hab ich`s au mal gecheckt mit deinem Blog!!!!<br /> <br /> Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Irland!!! auch soooo tolle Pannen sind ja völlig normal!!! <br /> bis dann Grüßle deine Simone
Antworten
S
Hm... Bettina, also ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen das Parfüm zu wechseln. Vielleicht bringt dass all die Kinder zum kotzen ;-) Nein, Spaß!<br /> <br /> Schön mal wieder von dir zu hören, vor allem so ein positiver Bericht! (Bis auf kleine Ausnahmen natürlich) Aber da kann man gut drüber hinweg sehen!<br /> <br /> Drück dich und freu mich auf weitere Berichte<br /> <br /> Sabrina
Antworten
S
Hallo Bettina,<br /> <br /> du scheinst ja alle Kinderüberraschungen an dich zu ziehen. Bis du nach Hause kommst gibt es für dich sicher keinen Ekel mehr und du kannst dich nur noch an das buchstabieren erinnern. Aber es freut uns sehr, das es dir in deiner neuen Familie gut zu gehen scheint und du jetzt vielleicht die Zeit so richtig ( Ausnahme Kinderüberraschungen) genießen kannst.<br /> Gruß Sieglinde und Roland
Antworten