Endlich Kontakte...

Veröffentlicht auf von Betty

Am Mittwoch morgen hat Justin mir angerufen. Er hat auf dem Weg in die Schule von Adam eine Frau getroffen und sie haben sich über mich unterhalten und die meinte dann zu ihm, ach eine Freundin von ihr hat auch gerade ein deutsches AU PAIR und da er ja wusste das ich hier niemand kenne hat er sie nach der Nummer von der Freundin gefragt.
Er hat sie mir dann durchgegeben und ich hab dann direkt mal angerufen und das AU PAIR war zufällig auch grad am Telefon und ich erzählte ihr also wer ich bin und was ich von ihr will, so auf die Art.. Hi.. ich bin die Betty und ich hab keine Freunde, willst du mein Freund sein ;-) ..
Sie hat sich total über meinen Anruf gefreut und gemeint ich hab nen guten Zeitpunkt erwischt denn sie und noch paar andere gehen heute Abend was trinken und sie würde mich direkt dann abholen.. total super.. war richtig happy, endlich mal normales Leben getroffen zu haben.
Sie hat mich dann abends auch abgeholt, bzw. Cat hat mich abgeholt sie ist Australierin und ist siet über einem Jahr in Wexford.. total fröhliche und aufgeschlossene Frau und ich hab noch nie einen Menschen sooo schnell reden hören.. somit hab ich also ca. nur 1/3 davon verstanden was sie mir erzählt hat.
WIr sind dann nach Wexford in die City gefahren und waren was trinken.. haben einige getroffen und ich wurde herzlich empfangen und aufgenommen..Samstag bin ich zum Dinner eingeladen.. ijammmmmmiiiiiii...

Gestern Abend war ich auf einer irischen Jam Session.. war super witzig.. das durchschnittsalter war zwar ca. 60 (ich habe es mächtig gesenkt) aber es war ein super schöner Abend und ich habe die traditionelle alte irische Musik live erlebt.. sie waren dann total begeistert das ich auch ein instrument spiele und haben mich eingeladen das nächste mal mitzuspielen. Und sie wollten unbedingt etwas deutschen Volk hören aber ich konnte ihnen leider nichts bieten. (Sorry Sabine, ich glaube es wird Zeit für mich den Böhmischen Traum auswendig zu lernen :-))

So das wars mal wieder..
bis bald und bye bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hey Bettina,<br /> <br /> ich dachte schon dein Blog ist beendet, da ich die amüsanten Berichte vermisst habe.<br /> Was ich so nachlesen konnte war ja schon große Klasse von dir , wie du diese Herausforderungen gemeistert hast.<br /> Vorallem finde ich ganz toll, das du Anschluß gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Bekannten. Vielleicht hat nun das Abhängig und allein sein ein Ende. Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen. Gruß Sieglinde
Antworten
I
Wieder super geschrieben Tigger...<br /> besser als Cecilia<br /> Und siehst mal schon hast neue Freundinnen gefunden,dennen du mal richtig zeigen kannst wie DU feiern kannst;-)<br /> Lieb dich deine Kitty
Antworten
R
Hi Betty,<br /> hab gerade deinen Blog "gefunden" und gelesen :) Bin voll begeistert und muss an meine Irland Au pair Zeit denken (2007) und kann vieles nachvollziehen. Wünsch dir ganz viel Spass da und geniesse die Zeit. you will make it :)<br /> Romy
Antworten
S
Hallo Lohbetty !<br /> <br /> Ganz ganz großes Kompliment für Deinen Blog. Mit viel Spass lesen wir Deine Berichte. <br /> <br /> Deine Gruesse haben wir im Haus der Vereine ausgehängt. Hat alle sehr gefreut , dass Du an uns denkst.<br /> <br /> Damit Du Deinen Freunden der gepflegten irischen Volksmusik einmal den Böhmischen Traum auswendig vorspielen kannst - hier der Link zum üben :<br /> <br /> http://www.youtube.com/watch?v=vegIuwc2H3M <br /> <br /> Bye Sabine und Michael
Antworten
M
Hey Kleine, bin echt stolz auf dich,wußte nicht,daß du so bedacht und doch etwas chaotisch deinen Alltag bewältigst. Machs gut,freue mich über neue Berichte. Grüßle Mama
Antworten