Persönliche message an MV Schabenhausen!!

Veröffentlicht auf von Betty


Hallo íhr lieben Musiker,



vielen vielen Dank für die lieben Grüße. Ich freue mich total das ihr an mich denkt.
 
Es geht mir sehr gut hier.. wenn es auch ziemlich stressig und anstrengend ist, den ganzen Tag hinter 3 kleinen Rabauken her zu rennen und zu putzen.. nunja.. ich werde hier wohl noch zur fast perfekten Hausfrau und Mutter.. wer hätte es gedacht :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr euch für meinen Blog hier interessiert und bin auch ein bisschen neidisch auf euch :-)
Wünsche euch aber total viel Spaß und ganz ganz viel Sonne für morgen. Feiert und fahrt für mich mit.

Viele liebe Grüße aus Irland sendet euch eure  LOHBETTY
Ich denke an euch.....

P.S: Freue mich auch über Emails, damit ich mal etwas von der Heimat mitbekomme :-)
bettina_hoellein@web.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post